Die Hochzeit- und Event DJs

Party Accessoires und Hintergrundsysteme



Stäbchenaccessoires und eine große Auswahl an ausgesuchten Partyartikeln (Brillen, Perücken, Kronen, aufblasbare Gitarre & Mikrofone etc.) sowie tolle Fotobox-Schilder mit coolen Sprüchen sind in beiden Angeboten bereits enthalten und müssen nicht extra angemietet werden. Präsentiert wird alles in einem prachtvollen, über 100 Jahre alten Überseekoffer.


Hintergrundsysteme


Wir bieten zu unseren FOTOBOXEN auch noch jeweils 10 verschiedene Hintergrundsysteme für je 29,00 Euro zur Anmietung an. Zur Auswahl stehen die "Backsteinmauer", die "Roten Herzchen", die "Holzwand", der "Goldregen", der "Palmenstrand", die "Graffiti-Wand" und der "Glitter-Hintergrund". Wir empfehlen euch in jedem Fall eines dieser Systeme, denn so hätten alle Fotos den selben Hintergrund und wirken damit noch professioneller. Falls in eurer ausgewählten Location eine schöne Wand oder Mauer vorhanden ist, könnt ihr natürlich auch diese dafür verwenden.


Aufgaben-Kärtchen








Gleichgültig ob Hochzeitsfeier, Geburtstag oder Firmen Event, mit einer Fotobox vor Ort ist der Spaß praktisch schon garantiert. Noch lustiger allerdings wird es mit den ausgesuchten „Aufgaben-Kärtchen“, bei dem quasi jeder Gast aufgefordert wird, eine Foto-Aufgabe vor der Box zu erfüllen. 

Ein Set beinhaltet immerhin 200 verschiedene Aufgaben, welche natürlich auf die jeweilige Feier (Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier) abgestimmt ist. Die 200 kreativen Foto-Aufgaben sorgen nicht nur für Unterhaltung sondern bringen auch die Gäste miteinander ins Gespräch. Je nach Feier könnt ihr zwischen 24 unterschiedlichen

Layouts (siehe Bild) wählen. Die Kärtchen können dann am Tag der Feier beispielsweiße an den Gästeplätzen platziert werden.

Für das Fotobox Aufgaben-Set berechnen wir 25,00 Euro.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram