Die Hochzeit- und Event DJs

Wir freuen uns Über einen Eintrag in unser Gästebuch!
discjockey, dj für hochzeit dj für geburtstag

 









Referenzen / Gästebuch



KK F.
15.11.2023 17:58:17

Unser Event wurde perfekt geplant und in der Umsetzung wurde dies noch durch den perfekten Musikmix zwischen alter und neuer Musik übertroffen. An diesem Abend gab es keine Minute außerhalb der Tanzfläche und die Stimmung war atemberaubend. DJ Komplizen sind jederzeit zu empfehlen.

Martina T. 
07.10.2023 18:32:01

Herzlichen Dank an die DJ Komplizen und vor allem an unseren DJ Thomas. Wir wurden über die gesamte Zeit sehr gut betreut und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Am Abend unserer Hochzeit hat unser DJ es sehr gut verstanden, auf alle Altersgruppen einzugehen. Die Tanzfläche war bis in die Nacht immer gut gefüllt. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Martina & Davide

Hannah Förtsch 
27.09.2023 19:16:23

Von Anfang an haben wir uns beim Team sehr wohl gefühlt. Die Absprachen (sogar auf Wunsch persönlich zuhause) und die Beratung liefen reibungslos und wir konnten uns stets bei Anliegen oder Rückfragen an Alex oder unseren DJ Mus-T wenden.
Da wir eine türkisch-deutsche Hochzeit hatten, war Musti perfekt für uns. Nicht nur menschlich hat er unseren Abend bereichert, auch musikalisch hat er uns und unsere Gäste sehr glücklich gemacht. Eine GROßE Empfehlung! Vielen Dank für alles! Ihr seid spitze!

Lisa El
13.09.2023
14:59:03

Ich war bereits im Juni 2023 auf einer Hochzeit auf der DJ Alex und ein Kollege von Ihm dort waren! Die beiden machten eine super Stimmung und lasen dem Brautpaar alle Wünsche von den Lippen ab!
Würde diese sofort jedem weiter empfehlen und auch die Transparenz der Preise ist fair! Habe nun die Fotobox gebucht und freue noch schon auf das Ergebnis!
Danke an DJ Alex und sein Team!

Andreas K.
26.06.2023 20:09:05


Wir haben die DJ Komplizen für unsere Hochzeit gebucht. DJ Alex und DJ Mus_T haben persönlich aufgelegt.
Bei der Buchung überzeugt hatte uns die Gewissheit der DJ's, immer die richtige Musik zu finden und die "Backup-­Sicherheit",­ einen DJ mehr an Bord zu haben als nötig, um als Ersatz einspringen zu können.
Am Hochzeitsabend lief alles super: die Musik war rechtzeitig am Start, die beiden DJ sehr freundlich im Auftreten.
Musikauswahl war sehr gut, für alle was dabei. DJ hatte situativ stets einen Plan, Musikwünsche wurden direkt eingespielt, dadurch sehr gut Tanzstimmung und Party !
Wir würden Euch zur Nächsten Feier liebend gern wieder buchen!
Herzlichen Dank nochmals Euch für die Tolle Tanz-Party !

Ina-Maria Bürkle
10.01.2023 15:17:55

seit vier Jahren buchen wir für unser Event ü30 Party in Mundelsheim die DJ Komplizen
Wir sind sehr zufrieden.,,das Team ist zuverlässig
Preis-Leistung absolut korrekt.,,die Jungs sind sympathisch…höflich freundlich.,,,und natürlich ganz wichtig sie nehmen das Publikum mit .,,grandiose Stimmung,..,ich kann das Team absolut weiter empfehlen…danke nochmals an das Team für die tolle Zusammenarbeit 🎉👍

Dennis H.
22.08.2022 15:51:28

Sie sind auf der Suche nach einem DJ? Dann sind sie hier genau richtig!!! In Vorbereitung und Durchführung erlebt man hier eine neue Dimension! Hier sind Profis am Werk! Jeder Wunsch in Form von "Light and Sound" wurde erfüllt und sucht seinesgleichen! Mit Fingerspitzengefühl und der richtigen Auswahl an Musik und die stets passenden Einspieler für unsere Einlagen, unterstreichen die Professionalität! Unsere Gäste waren absolut begeistert von eurer Arbeit! Zum Schluss - Dieser DJ (Alex) ist vorbehaltlos zu empfehlen und ist eine Bereicherung für Feste jeder Art! Das Prädikat Preis-/Leistungssieger kann zu Recht vergeben werden! Eine spitzen Leistung der Extraklasse!!! Vielen Dank!!!

Daniel&Laura Müller
22.08.2022 10:17:22

Wir hatten die DJ-Komplizen (DJ Alex & Musti) auf unserer Hochzeit gebucht.
Und wir waren mehr als zufrieden. Die Stimmung war TOP!! Super Musikauswahl und immer gute Laune😃 Super gut Organisiert und sehr freundlich. Von Anfang bis Ende alles Perfekt. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Timo L.
20.07.2022 09:35:27

DJ Alex und DJ Tom haben unsere Hochzeitsfeier durch ihre musikalische Begleitung perfekt abgerundet und bis tief in Nacht hinein mit abwechslungsreicher Musik für eine super Party gesorgt! Sie sind sehr flexibel auf die Wünsche der Gäste eingegangen und die Vorbereitung mit der Abstimmung des Ablaufs war sehr unkompliziert.

Anette Schmidt
15.07.2022 08:49:28

Meine Geburtstagsfeier mit der wunderbar schwungvollen Unterstützung von DJ TOM war ein toller Erfolg und ich kann die DJ-Komplizen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr professionell und durchdacht..., vielen lieben Dank !!!

Milena S.
09.11.2021 12:25:36

Nachdem uns unser DJ kurzfristig abgesagt hatte hatten wir Glück, das bei den DJ-Komplizen der Termin frei geworden war. Der Kontakt war entspannt und wir haben vorab alles nötige unkompliziert geklärt. Vor Ort hat alles super funktioniert, das Equipment war super und konnte flexibel dazu gebucht werden. Die DJs haben gehalten was sie versprochen haben und tatsächlich bis halb sechs gespielt. Die Tanzfläche war immer voll, was will man mehr. Danke nochmals!

Sylvie & Marc R.
09.10.2021 19:37:54

DJ Alex und DJ DeeCee - toll, dass Ihr gleich beide unsere Hochzeit zu einem tollen Fest gemacht, gute Laune und ein super Equipment mitgebracht habt! Es war sehr entspannt mit Euch in den Vorbereitungen und ihr wart immer für uns erreichbar. Was wir auch sehr empfehlen können, ist die Fotobox mit allem drum und dran. DANKESCHÖN!!

Stefanie Suppan
24.08.2021 18:57:35

Alex ist spitze! Fachlich und menschlich! Die Abwicklung war unkompliziert und er bietet jede Menge Accessoires und Equipment an, das unsere Feier nochmals bereichert hat. Wir haben es geschätzt, dass wir bei Fragen jederzeit auf Alex zukommen durften und er gerne mit seinem Rat und seiner Erfahrung weiterhilft.

Nicole und Levin Herrmann
22.07.2021 20:48:29

Wir hatten für unsere Hochzeit das perfekte DJ-Team. Es hat einfach alles gepasst, super Stimmung, gute Musik und vor allem habt Ihr allen so gute Laune bereitet. Wir können euch nur weiterempfehlen und macht einfach so weiter wie bisher, so ist es mehr als perfekt :)
Liebe Grüße vom glücklichen Ehepaar Nicole und Levin

Manuela & Kamil Mos
06.10.2020 11:50:28

Liebe DJ Komplizen,
wir können euch nicht nur zu 100 %, sondern zu 1000% empfehlen. Erst am 3.10.20 war unsere Hochzeit und wir sind immer noch total begeistert von unserem DJ. Vielen, vielen lieben Dank DJ Mus-T für deine überrragende Arbeit. Er hat Stimmung reingebracht und unsere Gäste kamen alle auf uns zu und haben gemeint: ,,Was ist das eigentlich für ein überragender DJ". Er hat die Stimmung gespürt und genau die Lieder angepasst, die gerade zur Situation passen. Vorallem war ja unsere Location nicht gerade einfach. Wir haben auf einer Alm gefeiert mit einem längeren Anfahrtsweg. Doch das war für das Team der DJ Komplizen alles kein Problem :). Was ich noch unbedingt empfehlen kann, die Fotobox! Absoluter Partyhit und sensationelle Qualität.
Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön! Wir würden am liebsten nochmal mit euch feiern :) Manuela & Kamil

Celina & Robin White
05.10.2020 10:20:45

Alex ist ein super netter, freundlicher und zuvorkommender Typ! Er hat uns geholfen, wo er nur konnte und stand uns mit Tipps und Tricks zur Seite. Er ging voll und ganz auf unsere Wünsche ein und kam auch bei unseren Gästen super an! Für uns lief es rundum perfekt und wir würden ihn jederzeit nochmals buchen! Vielen Dank nochmal.

Alina und Stefan Wiemer
18.08.2020 22:54:28

Vielen Dank an Alex und Musti für die professionelle Unterstützung an unserem Tag. Sowohl die Hintergrundmusik während dem Essen als auch die spätere Partymusik haben 1a gepasst. Sie haben auch spontan reagiert und den „Feuerwehreinsatz“ mit passenden Geräuschen oder eine Fotoshow mit Musik hinterlegt.
Die Abstimmung vorher war reibungslos und alle Absprachen wurden eingehalten. Absolut empfehlenswert!

Waltraud E.
17.09.2019 19:14:01

Hat alles super geklappt. Alex war sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig.

Lena und Markus W.
04.06.2019 18:57:16

Lieber Alex, lieber Tom, ihr wart einfach spitze! Von dem ersten Treffen über die Vorabplanung bis hin zu unserem großen Tag hat alles perfekt geklappt! Auf- und Abbau war top, ihr habt euch während des Festes um alles gekümmert, sodass keine Wünsche offen blieben, neben der guten Musik und Stimmung war die Fotobox ein absolutes Highlight - besonders toll war hierbei die Auswahl der Requisiten, die Qualität des Fotodruckes sowie das personalisierte Layout. Danke nochmal für alles, Liebe Grüße
Kommentar:
Vielen Dank für den sehr netten Eintrag.

Lea K.
20.08.2018 17:47:15

Alex ist sehr freundlich und war unseren Wünschen sehr aufgeschlossen. Die musikalische Begleitung lief sehr
professionell ab. Alex hat auch Musikwunschkarten für unsere Gäste dabei gehabt und ist deren Wünschen
nachgekommen. So hat er es wunderbar geschafft den unterschiedlichen Bedürfnissen einer Deutsch-Kroatischen
Hochzeit nachzukommen. Während der Veranstaltung kam er mehrmals auf uns zu, um Rücksprache zu halten ob die
Lautstärke und Musik so passt.
Vielen Dank für die Bereicherung unseres Hochzeitstags!

Susanne K.
24.06.2018 19:32:53

Super Musikauswahl, Alex hat die Stimmung gut erfasst. Es wurde von Anfang bis Ende getanzt. Klasse!
Kommentar:
Dankeschön, eine der besten Geburtstagspartys ever!

Philipp Martin
18.06.2018 13:47:37

Super Party dank super DJ! DJ Pasi hat für super Stimmung bei unserer Hochzeit gesorgt. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Wirklich alle Gäste und natürlich auch wir waren begeistert von der Musikauswahl! Die Tanzfäche wurde durchgehend gerockt, tausend Dank nochmal dafür lieber Pasi! :)
Grüße
Lena und Philipp
Kommentar:
Vielen Dank für den super tollen Eintrag. Auch Pasi schwärmt noch heute von diesem Tag und der schönen Feier!!!

Tanja & Pierre Saalfeld
17.06.2018 23:17:55

Lieber Alex, lieber DJ Decee,
vielen vielen Dank für den tollen Einsatz auf unserer Hochzeit.
Dank euch und eurer Musik wird unsere Hochzeit unvergesslich bleiben.
Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und seit beide super symphatisch.
Ihr versteht euren Job und spürt genau was die Gäste wollen- 👍🏻 hoch.
Wir werden euch auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.
DANKE 👰🏼🤵🏻
Kommentar:
Vielen Dank an euch, es war eine sehr durchdachte und top geplante Hochzeit mit vielen Highlights. Auch für uns ein toller Tag!

Susanne und Kai Hahn
28.05.2018 09:00:37

Hallo Alex,
vielen lieben Dank nochmal fürs Auflegen bei unserer Hochzeit am Samstag im Jägerhaus.
Ihr wart super und habt sehr zur tollen Stimmung beigetragen!
Dass trotz der großen Hitze und der Verlockung auf die Terrasse auszuweichen so ausgiebig innen getanzt wurde, sagt eigentlich alles! Ihr hattet ein super Gespür für die richten Songs, die Mischung war perfekt und es hat allen viel Spaß gemacht!
Wir haben viel Lob von unseren Gästen dafür bekommen und möchten das gerne an euch weitergeben.
Viele Grüße,
Kai und Susanne
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Kommentar, auch uns hat es bei euch sehr gut gefallen, tolles Brautpaar und sehr nette Gäste!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram