Die Hochzeit- und Event DJs

Das Team der "dj komplizen" dj hochzeit hochzeits dj hochzeit dj discjockey, dj für hochzeit dj für geburtstag

Hier werden unsere dj komplizen im einzelnen nochmal vorgestellt. Egal ob Hochzeits DJ, einen DJ für Geburtstage oder Firmen Events, bei uns findet Ihr immer den passenden Komplizen. wir haben sehr darauf geachtet, dass unser team qualitativ auf dem selben stand ist. alle unsere DJs kommen ursprünglich aus der Club Szene und können alle eine jahrelange Erfahrung im Bereich Hochzeiten und Events jeglicher Art vorweisen. dj hochzeit hochzeit dj

dj hochzeit hochzeits dj hochzeit dj

Die DJ Komplizen

DJ Alex Amour

DJ Alex Amour

ist der Gründer der DJ Komplizen und bereits seit über 25 Jahren im Inland sowie dem benachbarten Ausland erfolgreich als DJ im Einsatz. Mit seinem Sound mischte er regelmäßig das Nachtleben vieler Clubs auf und stand 10 Jahre lang als Resident DJ im Stuttgarter Club Proton an den Decks! Dank der Tatsache, dass er neben seiner DJ-Tätigkeit auch noch über 15 Jahre lang Inhaber von zwei Schallplatten & CD Geschäften war, gibt es wohl nicht viele DJ´s, die ein ähnlich breites musikalisches Spektrum aufweisen können. 2011 gründetet er das DJ-Team und holte sich nach und nach seine Lieblings Komplizen mit ins Boot, die er auf seiner gut 20 jährigen Club-Tour kennengelernt hatte. Damit schuf er ein Team, welches vor allem auf Hochzeitsfeiern, Geburtstagen und Firmenevents spezialisiert ist. Alex Amour weiß immer, was die Schönheiten der Nacht hören wollen!

DJ Mus-T

DJ Mus-T

ist ein langjähriger Freund und DJ-Kollege, den wir glücklicherweise für unser Team dazugewinnen konnten. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Hochzeiten ist er ein absoluter Gewinn für uns und somit natürlich auch für unsere Kunden. DJ MUS-T ist nicht nur ein Musikspezialist der alle Musikrichtungen spielt, sondern auch ein wahrer Gentleman der jedem hochwertigem Event den nötigen Glanz verleiht. Da sein musikalisches Wissen beinahe unbegrenzt ist und er musikalisch alles anbietet, ist er natürlich ebenso für Geburtstage, Firmenfeiern und Motto Partys die ideale Besetzung. Darüber hinaus ist MUS-T nicht nur für Deutsche Hochzeiten der richtige Mann an den Decks sondern ebenso für Deutsch-Türkische Veranstaltungen, da er auch zahlreiche Orientalische Hits immer mit im Gepäck dabei hat.

DJ Tom

DJ Tom

ist der eigentliche "Dr. Music" in unserem Team, denn es gibt kaum einen Musiktitel den er nicht kennt! Auch Tom stammt aus der Clubszene und nutzt seine lange Erfahrung seit Jahren für Hochzeitsfeiern, Geburtstage und auch Stadtfeste sowie Firmenevents in ganz Baden-Württemberg. Seine Referenzliste kann sich mehr als sehen lassen und würde hier den Rahmen sprengen. Zuletzt war er beispielsweise mitverantwortlich für eine der besten Oldschool Eventreihen in der Stuttgarter Kult Diskothek BOA, wo er mit seinem Sound regelmäßig für super erfolgreiche Partynächte gesorgt hat! Auch DJ Tom spielt alle Musikrichtungen und ist ein immer gut gelaunter DJ, der auch in hektischen Momenten stets den Überblick behält. Musikalisch ist DJ Tom ein absoluter "Allrounder" und weiß immer sehr schnell, wie er sein Publikum begeistern kann!

DJ DeeZee

DJ DeeZee

begleitet die Musik seit seiner Kindheit und schon als Jugendlicher konnte er als DJ bei einigen Events Erfahrungen sammeln. Bis heute ist die Musik in jeglicher Richtung ein großer und wichtiger Bestandteil seines Lebens. Durch unzählige und vor allem erfolgreich gestaltete Hochzeitsfeiern und anderen Veranstaltungen, kann DJ DeeZee auch eure Feier mit seinem reichhaltigen Musik Repertoire zum kochen bringen! Dabei kommt seine jahrelange Erfahrung sowohl als DJ, als auch als Sänger absolut zum tragen. DJ DeeZee spielt alle Musikrichtungen, ist gleichzeitige aber auch mit seinen Balkan Beats multikulturell ausgerichtet und hat somit immer den richtigen Sound am Start.

DJ Pasi

DJ Pasi

ist der jüngste Komplize in unserem DJ-Team und mit seinen griechischen Wurzeln geradezu prädestiniert um an den Decks für eine einzigartige Partystimmung zu sorgen. DJ Pasi hat bereits in vielen wichtigen Innenstadtclubs in Stuttgart und Umgebung für Furore gesorgt. Aber auch auf unzähligen Hochzeitsfeiern, Firmenevents und Geburtstagen hat er schon sein Können bewiesen und ist mit seiner netten und zuvorkommenden Art bei unseren Kunden sehr beliebt. Da er in jungen Jahren parallel auch noch bei großen Firmen für die Betreuung von Licht-, Ton- und Veranstaltungstechnik zuständig war, kennt er jedes Kabel und jeden Stecker quasi persönlich. Einer seiner letzten Kundenkommentare bringt es auf den Punkt: "Super Feier, tolle Musik und ein DJ den man einfach gern haben muss".

dj hochzeit hochzeits dj hochzeit dj

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram