Flying-DJ-Team
Die Event- und Hochzeits DJs

Hochzeits-DJ-Team für euren schönsten Tag

Am schönsten Tag im Leben sollte man nichts dem Zufall überlassen. Unser DJ-Team bereitet musikalisch alles für euch vor. Um all eure Vorstellungen erfüllen zu können, sind wir rechtzeitig für ein persönliches Gespräch für euch verfügbar. Wir erstellen dann auf Wunsch gemeinsam eine Musikwunschliste für die Höhepunkte der Feier mit genauem Ablauf. Was wir in eurer ausgesuchten Location benötigen, ist einzig und alleine Strom. Alles andere wie Sound- und Lichtanlage, sowie unser platzsparender DJ-Pult ist in den unten genannten Preisen bereits inbegriffen.



Hier nun unsere  zwei verschiedenen Preisangebote:

 

_________________________________________________________________________________________________________

 Paket Basic      889,- Euro

dieses Paket beinhaltet eine Spieldauer von 5 Stunden. Nach diesen 5 Stunden muss nicht Schluss sein - nach Absprache mit dem DJ kann verlängert werden - dafür berechnen wir 80,- Euro für jede weitere angefangene Stunde. So müsst ihr euch nicht schon am Anfang festlegen wie lange die Party dauern soll, denn euer DJ bleibt natürlich solange vor Ort, wie ihr ihn benötigt. Diese Variante empfehlen wir beispielsweise für Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede oder für Feiern bei denen euch ein zeitliches Limit von eurer Location vorgegeben ist. 

_________________________________________________________________________________________________________

 


 ________________________________________________________________________________________________________

Paket Komfort      1089,- Euro

dieses Paket beinhaltet eine Spieldauer von 10 Stunden mit einer "Open End" Option. Wir empfehlen diese Variante vor allem für Hochzeitsfeiern, da diese schon alleine durch die vielen Programmpunkte meist zeitaufwendiger sind. Auch für Paare, die sehr feierwütige Gäste erwarten, die möglicherweise sogar in der Umgebung übernachten werden und somit nicht auf die Uhrzeit achten müssen, bietet sich diese Option an. Für die allermeisten Events ist eine Zeitspanne von 10 Stunden ausreichend, sollte dies aber mal nicht der Fall sein, könnt ihr immer noch stundenweise verlängern. Eine kurze Rücksprache mit dem DJ genügt - wir berechnen für diesen Service 80,- Euro für jede weitere angefangene Stunde. 

_________________________________________________________________________________________________________



Keine versteckten Preise:

Die oben genannten Paketpreise gelten jeweils für eine Gästezahl bis 150 Personen und beinhalten immer den DJ, die gesamte Sound- und Lichttechnik sowie ein Funkmikrofon. Es entstehen euch bei beiden Angeboten weder Anfahrtskosten, noch Kosten für die Zeit des Auf- und Abbaus des Equipments (jeweils ca. 1 Stunde). Bei einer Gästezahl über 150 Personen gibt es eine Preisauskunft auf Anfrage. Eine Anzahlung bzw. Vorauszahlung benötigen wir keine, ihr bezahlt den fälligen Betrag erst am Abend der Veranstaltung direkt an euren DJ.  Auch bei Krankheit garantieren wir selbstverständlich für einen erstklassigen DJ-Ersatz aus unserem Team, damit eure Party nicht in Gefahr ist! Unter der Rubrik "Extras" könnt ihr übrigens gerne zu jeder Zeit noch nützliche und tolle Dinge, wie Beispielsweise unseren Beamer mit Leinwand, unsere Bubble Machine, die geniale FOTOBOX oder unsere sehr schöne Wand- und Deko Beleuchtung dazu mieten.

 

_________________________________________________________________________________________________________


Musikauswahl:

Unsere DJs sind echte Profis und teilweise seit über 25 Jahren im Einsatz. Dementsprechend groß ist auch das Musikrepertoire jedes einzelnen DJs. Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig, nicht nur das jüngere Publikum, sondern auch Tante Helga und Onkel Werner zum Tanzen zu bewegen und dafür die musikalische Vielfalt präsentieren zu können. Die Musikauswahl beginnt schon vor der eigentlichen Party, nämlich mit der Hintergrundmusik zum Essen. Hier empfiehlt sich oft, leichte Klassische Musik, Swing- oder Lounge/Chillout Musik zu spielen. Für die Musik danach stehen euch alle verschiedenen Stilrichtungen offen, denn ihr bestimmt, was läuft:

 

  • Aktuelle Charts
  • Deutschrock
  • House/Elektro
  • Oldies & Evergreens
  • RnB/HipHop
  • Reggae, Salsa & Latino-Pop
  • Funk & Soul Klassiker
  • Neue Deutsche Welle
  • 70er, 80er & Disco
  • Deutsche Schlager
  • 90er & Dancefloor
  • Standardtänze & Disco Fox
  • Rock-Klassiker
  • Fasching & Karneval 
  • Stimmungsmusik / Malle Hits
  • World Music

 

Auf Wunsch übernehmen wir natürlich auch das Anmoderieren der verschiedenen Höhepunkte des Abends für euch, wie die Tanzeröffnung oder das Anschneiden der Hochzeitstorte. Ebenso werden wir vor Beginn der Feier kleine Musikwunschlisten an den Tischen platzieren, so dass jeder Gast seinen Lieblingstitel eintragen kann.  

 

 

 
 
 
 
Anrufen
Email